Friday, September 30, 2016

OBAMAS KENYAN Geburtsurkunde ENTDECKT IN BRITISH NATIONAL ARCHIVES

OBAMAS KENYAN Geburtsurkunde ENTDECKT IN BRITISH NATIONAL ARCHIVES

POLITIK
30. September 2016
A + A-
E-Mail drucken

WO GO TO DIE LÜGEN - entdeckt Beweise zeigt britische Protektorat Ostafrika vor 1963 Obamas Geburtsurkunden aufgezeichnet und gesendet kehrt jener Ereignisse zu britischen Staatsarchiv und der Kew Zweig der britischen National Archives.
Anmerkung der Redaktion: Die Aufzeichnungen angedeutet in dieser Geschichte über einen Mai entdeckt wurden 2012 Suche durch BMD Register, einem BNA Partnerseite, unter dem Suchbegriff "Obama". Eindeutiger Beweis durch öffentliche Quellen impliziert nur die Identität der Beteiligten aber nicht explizit ihre Identität in der Abwesenheit von der Verfügbarkeit von Originaldokumenten beweisen.)

Von Dan Crosby
von The Daily Pen
KEW, SURREY, GB - Der letzte Ort, jemand würde denken, für eine Geburtsurkunde von jemandem zu suchen behauptet, ein "natural born" US-Bürger ist Großbritannien zu sein. Die sehr Einbeziehung des Artikels II Förderfähigkeit Mandat in der US-Verfassung wurde von den Gründungsvätern von Amerika ausdrücklich beabsichtigt von der Erreichung das Amt des US-Vorsitzes, der einen dann in Großbritannien geborene Feind Usurpator zu verhindern und dadurch die Souveränität der neu gebildeten Nation zu unterminieren.
In Abwesenheit von Ehre, Mut und Gerechtigkeit auf Seiten derer, die in den US-Kongress zu dienen und Bundesjustiz, Arizona Sheriff Joe Arpaio ist Cold Case Ermittlungsgruppe hat die einzige Strafverfolgung Analyse des Bildes von Obamas angeblichen "Certificate of Live-Geburt" abgeschlossen auf einer Website der Regierung im April veröffentlicht, 2011 und fanden, dass es das Produkt von kriminellen Betrug und Urkundenfälschung zu sein.

Die scheinbare endlose Beweise gegen Obama hat jetzt die Ermittler auf die ausländischen Archiven von Großbritannien genommen, wobei es wurde entdeckt, dass lebenswichtige Ereignisse unter die Zuständigkeit der britischen Kolonie vorkommenden im Protektorat Ostafrika vor 1965 wurden in der Zentrale aufgezeichnet und gehalten bis 1995 der britischen Registrar in England, bevor sie in der BNA archiviert werden.
Es scheint nun die schlimmsten Befürchtungen der US-Verfassung die Verfasser und Forscher im Namen der laufenden Untersuchung in den Verfassungs Förderfähigkeit von Barack Obama noch im öffentlichen Aufzeichnungen Abschnitt der British National eine andere Führung in einem wachsenden Berg von Beweisen gefunden haben, arbeiten gegründet wurden Archiv, die das Auftreten von mindestens vier lebenswichtige Ereignisse mit dem Namen Barack Obama registriert, findet in der britischen Protektorats Ostafrika (Kenia) zwischen 1953 und 1963, einschließlich der Geburt von zwei Söhnen vor 1963.

Recall, investigative Journalisten für Breitbart.com haben arbeiten bereits entdeckt biografische Informationen, die von Barack Obamas Literaturagent, in dem er behauptete, dass er in Kenia geboren wurde. Vor Obamas ensconcement zum Weißen Haus, erklärte viele internationale Geschichten auch, dass Obama in Kenia geborene war als Mitglieder von Kenias gesetzgebende Versammlung tat. Seitdem Bindungen Informationen über Obamas wurde von Regierungsbeamten eingeschränkt, da sich die Obama-Regierung coincidently bezahlt hat fast $ 4000000000 Dollar für Kapitalprojekte in Kenia.

Auch die Anwesenheit von Obamas Mutter, Ann Dunham, kann nicht vom Februar 1961, dem angeblichen Monat ihrer Ehe mit Obama erklärt werden, bis drei Wochen nach der Geburt von Obama II im August 1961, als sie für College-Kurse angeblich angewandt auf der University of Washington. Theorien über ihren Verbleib aufgenommen haben, dass sie in der Air Lift America Projekt als Austauschschüler teil und reiste nach Nairobi als eine von vielen letzten Schulabgänger (siehe AASF Bericht 1959-1961).

Die Aufzeichnung der Geburt eines zweiten Sohn vor der kenianischen Unabhängigkeit ist bedeutsam, weil biographische Informationen über Obamas Familie zeigt Obama Sr. nur noch einen Sohn gezeugt vor Obama II Geburt.

Die Bücher handgeschriebene Zeile Aufzeichnungen von entscheidender Ereignisse zurückzuführen Obama enthalten, sind in der Serie RG36 des Family Records Abschnitt im Kew Zweig des BNA enthalten. Die handgeschriebene Zeile Aufzeichnungen zuerst im Jahr 2009 entdeckt, zeigen mehrere Ereignisse mit dem Namen Barack Obama registriert wurden (erscheint handgeschriebenes und Dinkel "Burack" und "Biraq" zu sein) im Jahr 1953 beginnen und umfassen zwei in den Jahren 1958 und 1960 aufgezeichnet Geburten, eine Ehe Lizenz Registrierung im Jahr 1954 und eine Geburt im Jahr 1961. Barack Obama sagte, ist im Jahr 1982 gestorben zu sein und hatte mindestens einmal in Kenia verheiratet und hatte mindestens ein weiteres Kind im Jahr 1968, aber keine Aufzeichnung von ihnen wurden in der BNA gefunden, weil, gemäß Desk Reference "Archives, traten die Ereignisse nach Kenia Unabhängigkeit von der britischen Kolonialherrschaft im Jahr 1963 erreicht.

Bis heute ist Barack Obama II die einzige bekannte angeblichen Sohn von Obama Sr. nach 1960 geboren und vor der Unabhängigkeit Kenias wurde offiziell im Jahre 1963.

Ein Antrag auf Informationen aus dem BNA über die Spezifikation der Geburt Informationen in der Reihe von Tausenden von Protokollen enthalten zeigt an, dass nur lebenswichtige Ereignisse in Kenia Ministerium für Gesundheit Büros registriert wurden in den Registrierungserklärungen aufgenommen und wurden in den National Archives platziert kümmern, bevor sie erreicht 30 Jahre alt (das Gesetz wurde im Jahr 2010 nach der Erstellung bis 20 Jahre jeweils gültigen Fassung).

Die Linie Aufzeichnungen nicht angeben, die Identität oder Namen der Kinder, nur das Geschlecht. Allerdings sind die Linie Datensätze mit Indexzahlen der tatsächlichen Mikrofilmkopien von Zertifikaten verbunden sind, Lizenzen und Registrierungsanträge in den Archiven abgelegt. Laut den Forschern, wurden Obamas Linie Aufzeichnungen in Serie RG36 entdeckt, Referenz-Bücher. Es überrascht nicht, wenn die Forscher gezielt Zugang zu den entsprechenden Mikrofilm für die beantragten Obama Geburt Registrierungen, wurde ihnen gesagt, dass die Datensätze zur Zeit unter einer veralteten "privilegierten Zugang" Status gehalten wurden, was bedeutet, Forscher wurden verweigert den Zugang unter Kapitel 52, Abschnitte 3 und 5 die britische Public Records Act von 1958.
Bild url
http://endingthefed.com/wp-content/uploads/2016/09/kenyacert11-1024x901.jpg
Allerdings Beweise zeigen, diese Aufzeichnungen für den Zugang der Öffentlichkeit vor August 2009 das ungefähre Datum der Ankunft von Hillary Clinton in Großbritannien während ihrer Reise nach Afrika in diesem Jahr zur Verfügung standen.
kenyacert11
Mehrere Quellen zeigen, dass Außenminister Hillary Clinton einen plötzlichen Besuch des britischen Foreign and Commonwealth Office, der britischen Agentur gemacht, die afrikanischen Archiv Public Records aus der Kolonial Protektorate zu sprechen, mit dem Chief Executive des Archivs Anfang August 2009 überwacht Nachrichtenagentur äußerte bei Clintons Ankunft Überraschung, da sie, bevor sie sich auf ihrer zweiwöchigen Reise nach Afrika in Großbritannien zu stoppen nicht ihre Absichten bekannt.

OBAMAS VATER FAILED GEBURT EINZUBEZIEHEN "Son" ON INS ANWENDUNG
Für jemanden, der in Amerika bleiben wollten, dann ist es schwer, einen Grund, warum Barack Obamas angeblichen Vater, Barack der ältere, sich vorzustellen, würde die Geburt eines "anchor baby" Sohn auf einer Anwendung auslassen zu sein Visum verlängern, nur wenige Tage nach der Geburt aufgetreten , es sei denn…

Das amerikanische Volk wurden von Barack Obama sagte, eindeutig, dass sein Vater ein ehemaliger Ziegenhirte aus Kenia war. Doch noch im selben Monat eingereicht INS Dokumente nach Obamas Geburt schlagen die Ziege Herden leben ältere Obama "bekommen das Memo" nicht, dass er ein Papa war.

Am 31. August 1961 nur wenige Wochen nach Obamas Geburt angeblich in einem regionalen Büro der Hawaii-Health Department registriert wurde, Obama der ältere zu nennen vernachlässigt ist neugeborenen Sohn über einen Antrag auf Verlängerung seines befristeten Visums in den USA zu bleiben

Obamas Weglassen der Geburt ist erstaunlich und unlogisch angesichts der Tatsache, dass die Anerkennung der Geburt würde eine Verlängerung Obamas Anwendung befestigte haben. Das INS ist seit langem eher bereit, das Visum von einem ausländischen Elternteil von Kindern in den USA geboren zu erweitern, vor allem, wenn der andere Elternteil ist amerikanischer Staatsbürger.

Trotz der jüngsten Veröffentlichung eines Dokumentarfilms "Träume von meinem wirklichen Vater" Beweise präsentiert, dass Barack Hussein Obama nicht der biologische Vater des jüngeren Obama ist, der ältere Obama ist der Mann, als der Vater auf dem digitalen Bild von Obamas angeblichen 1961 namens " Certificate of Live-Geburt ", die an das Internet durch die Verwaltung im April 2011. Das Dokument Bild seit forensisch untersucht wurde durch die Strafverfolgungsbehörden Ermittler und bestimmt, dass ein digital gefertigt Fälschung mit Hilfe von Adobe-Software geschrieben wurde.

DIE HÄSSLICHE WAHRHEIT
Allerdings liegt die traurig und erbärmlich Wahrheit über Obamas verdeckte Geburtsgeschichte und seine Illegitimität an der Unterseite eines schmutzigen Grube von Lügen, die Vaterschaft seiner Geburt umgibt. Zweifel über seine Identität, seine Anwartschaft, seine Absichten, seine Ehrlichkeit und seine Ehrenhaftigkeit als Mann stammen aus, was scheint, eine hässliche Wahrheit über seine Mutter wahrscheinlich sexuelle Beziehung mit mehreren Männern mit der radikalen sozialistischen Bewegung im Jahr 1960 Hawaii assoziiert zu sein.

Obama und seine Horde von abettors eine unwahrscheinliche Erzählung über seine Identität zu verteidigen. Die Richtigkeit dieser Erzählung wurde mehr als 180 Ungleichheiten unter dem Gewicht eines stetigen Strom beschädigt und Widersprüche zu Obamas Forderungen der Geburts Legitimität als Präsident der Brech Nachweise dafür vor.

Wenn Obama die Sache als Usurpator der Macht seines Vaters Kultur zu rächen, machte er den schlimmsten möglichen Fehler liegt, wer er ist. Vintage America ist auf ihm. Ihre Instinkte drehen sich langsam Obamas Fantasie einer sozialistischen Utopie für die er glaubt, sind der Menschheit in ein Gespött beleidigt. Durch den Aufbau seiner Vision für Amerika auf tönernen Füßen von Lügen über seine, wer er ist, hat er die Absicht, etwas Gutes und richtig zu tun untergraben. Er ist nicht zu trauen.
Außerdem wird Obama die schmerzhafte Lektion lernen, dass eine Nachricht von "Hope and Change" bedeutet etwas ganz anders zu Vintage-Amerika, dem mächtigsten und wohlhabendsten Kultur in der Geschichte der Menschheit, wenn die Nachricht von jemandem als verwegen unehrlich und täuschend zu kommen ist nachgewiesen worden, Berechnung wie dieser Sohn von Andersartigkeit.

Recall, im Jahr 2011 wurde es von The Daily Pen nach einer Untersuchung des Staates Hawaii Geburtsstatistiksammlung Protokolle und lebenswichtige Aufzeichnungen Geschichte berichtet, dass Geburtsurkunden werden oft nach der Geburt geändert, während die ursprüngliche Papierdokument unter strengen Vertraulichkeitsregeln abgedichtet ist, wenn die Identität des Vaters wird entweder nach der Geburt oder wenn der Vater auf die neue Version des Zertifikats angenommen benannt bestimmt hat oder väterliche Verantwortung für das Kind übernommen.

Im letzteren Fall kann die ursprüngliche Geburtsurkunde enthalten nicht den Namen des biologischen Vaters, weil die Mutter es nicht zur Verfügung stellt, oder es kann die Vaterschaft als "unbekannt" auflisten, aber diese Version ist vertraulich behandelt unter HRS 571. In einigen Fällen die biologische Vater kann, wenn die Mutter vor der Schwangerschaft nicht einmal wissen, dass er der Vater ist mehr als einen Sexualpartner gehabt hat. Es gab keinen DNA-Test im Jahr 1961, aber die 1961 Vital Statistics des US-Bericht zeigt, dass es mehr als 1000 solcher "illegitimen" Geburten in diesem Jahr im Bundesstaat Hawaii berichtet wurden, waren etwa 1 in 17.
Daher wird die Vaterschaft des Kindes zum tatsächlichen Zeitpunkt der Geburt nicht bekannt gegeben, während die neue geänderte Zertifikat als die ursprüngliche Version bestätigt wird, um den Namen der neu identifizierten oder Adoptivvater als nicht zu unterscheiden, wenn abweichend von dem biologischen Vater anzuzeigen. Dieses Gesetz soll das Kind von Stigmata zu schützen aus Illegitimität, Vergewaltigung, Inzest oder Ehebruch. Unter diesen Umständen ist es nicht möglich, den väterlichen Status eines Kindes bei der Geburt zu wissen, es sei denn, die ursprüngliche Geburtsurkunde von autorisierten Personen unter Hawaiian Recht zugänglich gemacht wird.

Allerdings zeigt Notationen, dass ein Zertifikat enthält aktualisierte väterlicherseits Informationen würden in den unteren Rand des neuen Zertifikats getippt oder gedruckt werden, unter der Unterschrift Abschnitt. Diese untere Rand des Bildes von Obamas Zertifikat von Computer-Experten werden verdeckt von Fälschern mit einer "Schnittmaske" gezeigt. Eine Schnittmaske ist ein Feature in Adobe-Software, die den sichtbaren Bereich begrenzt auf einem Dokumentenbild durch die nur ausgewählte Informationen zu sehen. Im Falle von gefälschten Zertifikats Obama, haben die Informationen, die wir zugelassen worden im Rahmen der Schnittmaske zu sehen, kann lediglich einen geänderten Geburtsurkunde reflektieren, während Schreibweisen der Änderungen zu verbergen, die außerhalb des Rahmens der Schnittmaske im unteren Rand existiert.

Unabhängig von jeder Ebene der Wahrheit über jedes einzelne Stück von Informationen in das Bild, insgesamt ist das endgültige Bild das Produkt von Kriminellen und Lügner.

Wenn Obama ist nicht der biologische Vater, oder wenn väterlicherseits Informationen über die Original-Zertifikat als "unbekannt" aufgeführt ist, hält der Staat von Hawaii diese Informationen geheim, bis ein Gericht die Dokumente befiehlt bei der Bestimmung Obamas Eignung für die Entdeckung Zwecke freigegeben. Bisher haben fehlte Gerichte Mut, die Verfassung so zu wahren, die größte politische Betrug in der amerikanischen Geschichte zu verbreiten. Die Richter werden Waschen einfach die Hände des Problems durch die Weigerung, selbst tatsächlichen Beweise gegen Obama betrachten, Bürger der Gerechtigkeit und ihr verfassungsmäßiges Recht auf eine Entschädigung von Beschwerden zu leugnen, weil sie einfach nicht den Mut haben, die rechtliche Krise, eine solche Offenbarung würde zu Angesicht Ursache.

Feiger Richter verweigern jegliche Exposition Obamas eigentliche natürliche geboren Identität und in ihrer Verwahrlosung zu ermöglichen, haben eine rechtliche Fantasie gefüllt mit Druck Zorn, in dem ein Kandidat die Berechtigung für den Präsidenten ist nicht nur juristisch unanfechtbar erklärt gezaubert, sondern auch automatisch herausragende. In ermöglicht dies, haben Richter einen gefährlichen Präzedenzfall erlaubt, in dem jeder fremden Eindringling durch Lügen über ihre Staatsbürgerschaft die Macht der US-Regierung einfach verstohlen an sich reißen können und Dokumentation mit Hilfe der amerikanischen Medien und einem Komplizen Rechtssystem zu verstecken.

DIE EHE SHAM

Bei seiner Anwendung, wenn der Name und die Adresse seines Ehegatten gefragt, scheint es, Obama den Namen seiner tatsächlichen Frau in Kenia geschrieben haben zuerst, bevor Sie es aus und schreiben "Ann S. Dunham" Schwärzen.
Trotz Hinweise darauf, dass Obama gleichzeitig an eine Frau, die in Kenia verheiratet war, wird vermutet, dass er zu Dunham zu verwenden, um die Ehe als Hebel zu bleiben in den USA, verheiratet zu sein behauptet Es gibt keine Beweise oder Zeugenaussage, dass Obama jemals geliebt Dunham oder dass die beiden verlobt hatte jemals. Die beiden lebten nicht zusammen vor oder nach verheiratet zu sein und es gab keine Briefe, kein Ring, keine Ankündigung oder, was am wichtigsten ist, keine Rechts mit dem Staat Ehe Registrierung von Hawaii.
Trotz einer vollständigen Leere dokumentierter Beweis für die Ehe, scheint es, wurde Dunham eine gesetzliche Scheidung von Obama gewährt im Jahr 1964. Allerdings veröffentlicht Bilder der Gerichtsakten aus dem Dekret enthalten kein Original dokumentierten Nachweis einer Ehe oder juristische Dokumente, die zeigen, dass Obama war der Vater von Dunham des Kindes. Eine Überprüfung der Gerichtsdokumente zeigen, dass zumindest ein Dokument, vielleicht ein Original-Geburtsurkunde für Baby Obama, wurde aus der Nummerierungsfolge fehlt.

Das INS 'PERSPEKTIVE

rechtmäßig verheiratet zu einem US-Bürger einen Nutzen zu ermöglichen einen ausländischen Ehegatten jedoch die USA bleiben würde, hat keine Ehe Lizenzantrag oder öffentliche Ankündigung jemals gefunden worden, um anzuzeigen, dass Obama und Dunham jemals verheiratet waren oder dass Obama selbst hatte geschieden sein kenianischer Frau vor einer angeblichen Hochzeit mit Dunham. Diese Tatsache unterstützt die Inhalte der Memos aus dem College und INS Beamten, die Zweifel an der Legitimität von Obamas Beziehung mit Dunham ausgedrückt, auch das Motiv einer solchen Verbindung zwischen einem Teenager-Frau und einem ausländischen Studenten gegenüber Visum Ablauf nur wenige Tage nach der Geburt ihrer Befragung Kind.
Aus der Perspektive eines INS-Agent, würde die Umstände Obamas Beziehung zu Dunham der Verdacht erhoben. Immigration Betrug war während Hawaii ausländischen Geburts Unterkunft Ära in den 1960er Jahren weit verbreitet.

Da Obama ein Ausländer war wollte seine vorübergehende Visum zu verlängern, sicherlich die INS verstanden, dass eine Ehe zu Dunham, indem sie behaupten, es wäre INS Genehmigung einer Verlängerung fördern, aber in Dunham Fall gab es ein zusätzliches Risiko für die Beziehung für Obama ... sie war schwanger.
Es scheint, aus dem Inhalt von Dokumenten in Obamas INS-Datei, wenn sie von INS-Agenten und Schulbeamten auf dem tatsächlichen Gültigkeit seiner Beziehung zu Dunham und Baby Obama gedrückt, sicherlich von rechtlichen Konsequenzen für das Lügen geraten wurde, weigerte er Obama zu nennen als sein Kind aber behauptet, dass er zu Dunham verheiratet war. Dies weist darauf hin, dass Obama entweder nicht sicher war, ob er der biologische Vater war, oder dass er wusste, dass er es nicht war.

Unter Kinderschutzgesetze in vielen Staaten, darunter Hawaii, wenn der biologische Vater ist von der Mutter verstorben oder nicht identifiziert, der Mann, der zu der Zeit mit der Mutter verheiratet ist sie der Geburt automatisch wird der Vater benannt auf der offiziellen Geburtsurkunde gibt, bis es vor Gericht bewiesen, dass er nicht der biologische Vater ist. "Mandatory Legitimacy" gilt auch, wenn die Geburt das Ergebnis des Ehebruchs ist, wenn die Mutter zum Zeitpunkt der Geburt verheiratet ist, bis die Vaterschaft erfolgreich angefochten wird. Heute ermöglicht DNA-Tests für schlüssigen Bestimmungen über Vaterschaft, aber im Jahr 1961, war es schwieriger, die Vaterschaft zu bestimmen. Hawaii Kinderfürsorge Statuten zeigen die "gesetzlichen" Namen des Vaters auf der Bescheinigung kann vom Gericht entfernt werden, wenn die Vaterschaft erfolgreich angefochten, nachdem ein Richter den Fall im Interesse der das Wohl des Kindes entschieden hat. Dieses Gesetz soll das Kind zu schützen, wenn die Mutter stirbt.

DELUSIONS Legitimations
Regierungsbeamte in Hawaii, einschließlich Gouverneur Neil Abercrombie, Lt. Gouverneur Brian Schatz und der ehemalige Hawaii-Wahlen offiziellen, Tim Adams haben alle darauf hin, dass sie keine ursprüngliche Aufzeichnung von Obamas angeblichen Geburt in jedem Krankenhaus in Hawaii im Rahmen ihrer Aufgaben finden konnten, um zu überprüfen, seine Anwartschaft. Das Fehlen von überprüfbaren Geburt Dokumentation war so offensichtlich, dass Schatz, wie der Vorsitzende der Demokratischen Partei von Hawaii im Jahr 2008 dienen, weigerte sich zu bestätigen, dass Obama in der Tat verfassungs berechtigt war, das Amt des Präsidenten zu halten, wenn er der offiziellen Zertifizierung der Nominierung von Obama eingereicht . Schatz, die Verantwortung zu Nancy Pelosi und DNC verschoben und dann Vorsitzender der Hawaii-Wahlkommission, Kevin Cronin. Cronin trat plötzlich nach Kontroverse um seine Entscheidung begann seine Beziehung mit der Kommission zu belasten.

Ignoranz, Lüge und Unverständnis über den Unterschied zwischen einer medizinisch überprüft Geburt und eine gesetzliche Zulassung von Geburt hat die Öffentlichkeit über Obamas Geburtsgeschichte und Förderfähigkeit verwirrt.
Liars und Anstifter in Medien und der Regierung im Namen der Verwaltung Obama drudging, haben ihre Alinsky-Stil Spott derer in Frage Obamas Wählbarkeit in einem Wahn verankert, dass er legitim sein muss, weil seine Geburt in zwei Hawaii-Zeitungen bekannt gegeben wurde.

Der ältere Obamas Name erscheint als Vater eines neugeborenen Sohn in den Bildern von zwei Geburt Ansagen erscheinen in zwei Honolulu Zeitungen am 13. und 14. August 1961. Geburtsmitteilungen in Hawaii im Jahr 1961 direkt an die Papiere automatisch zur Verfügung gestellt von der Geburt Registrierungsliste veröffentlicht wurden von der Hawaii Department of Health. Die Meldungen von Geburten zur Gesundheitsministerium zur Verfügung gestellt wurden jedoch nicht nur das Produkt von Informationen, die von Krankenhäusern und Ärzten zur Verfügung gestellt, allein.

Der Unterschied zwischen den Angaben des Krankenhauses verwendet, um ein "Certificate of Live-Birth" zu erstellen und die Informationen, die von der Abteilung für Gesundheit verwendet, um eine Geburtenregistrierung zu erstellen ist, dass Informationen verwendet Geburtenregistrierungen zu erstellen durften von jedermann eingereicht werden, die über glaubhafte Informationen über die Geburt, einschließlich Familienmitglieder, Zeugen oder Begleiter, unabhängig von der tatsächlichen Lage der Geburt. Im Gegensatz dazu müssen die Informationen auf einem "Live Birth" Datensatz überprüft und von einem zugelassenen Arzt bescheinigt werden qualifiziert, um die Eigenschaften einer Lebendgeburt Ereignis zu bestimmen. Dies ist wichtig, in den Fällen, wenn eine Unterscheidung zwischen einer "Totgeburt" und ein Baby benötigt wurde, die lebend geboren worden sein, aber dann starb bei Lieferung. Im letzteren Fall kann sowohl eine Geburtsurkunde und eine Sterbeurkunde erforderlich sind, während eine Totgeburt, weil die Definition einer Lebendgeburt unter HRS 338-1 nur eine Sterbeurkunde erfordert.

Hawaii hat eine lange Geschichte von ausländischen Geburten zu der Mutter behauptete Hawaii-Residenz Zuweisung unabhängig von der tatsächlichen Lage der Geburt, die mit den Richtlinien in Übereinstimmung war vom National Center etabliert for Health Statistics, um Daten von Geburten mit decadal Census Zahlen genau Attribut . Leider sind diese wichtigen Statistiken Richtlinien Berichterstattung nicht förderlich mit den natürlichen geboren Status des Kindes zu bestimmen.

Zum Beispiel zählte das Bureau of Census 1961 alle Einwohner von Kreis, unabhängig von ihrer vorübergehenden Abwesenheit zum Zeitpunkt der Zählung, wenn die Volkszählung Arbeiter der Lage war, die Bewohner einer Grafschaft durch die Informationen, die von anderen Anbietern zu identifizieren. Das gilt auch heute noch.

Daher beginnt in bereits 1933 wurde festgestellt, dass Geburten müssen die gleiche Art und Weise für alle gängigen Bewohner berücksichtigt werden, unabhängig von der Position der Mutter zum Zeitpunkt des Ereignisses, wenn die Bewohner Mutter zu diesem Kreis zurückkehren soll. In Hawaii, wenn ein Kind nicht hatte wurde ein offizielles Zertifikat vor der Mutter Rückkehr, die örtlichen Gesundheitsamt verpflichtet Vital Statistics Act von 1942, ein unter dem Modellstaat zu erbringen Abschnitt 8 von Hawaii Public Health Regulations und HRS 338.

Die Auswirkungen der Bevölkerungszahlen auf der Hawaii Wirtschaft und Ressourcen der Agentur war sehr bedeutsam im Jahr 1961. Die Genauigkeit der Volkszählung jährlich Vorrang vor der Genauigkeit und Richtigkeit der Bevölkerungsstatistik in den US-Bevölkerungsstatistik berichtet, nimmt, aber die Zählung erfolgt nur alle zehn Jahre was bedeutet, dass es große Volumen der Bevölkerung ist, die zwischen Volkszählung Jahren untracked geht. Wenn Geburten und Todesfälle wurden an die Bewohner von jedem Bezirk nicht zugeordnet, unabhängig von der Lage des Vital Fall würde bewirken, dass die Ergebnisse große Unterschiede, wenn sie mit den Volkszählungsdaten verglichen.

von
Informationen über von URL kopiert http://endingthefed.com/obamas-kenyan-birth-records-discovered-in-british-national-archives.html

No comments:

Post a Comment