Sunday, September 1, 2019

Wie viel Geld verdiene ich mit Chaturbate?

Wie viel Geld verdiene ich mit Chaturbate?

Wie viel verdiene ich mit Chaturbate 2?

Drei Mädchen zeigen, wie viel Geld Sie mit Chaturbate verdienen können

Hallo! Ich komme aus Russland und arbeite seit 2,5 Jahren für Chaturbate. Ich möchte meine Einnahmen mit Chaturbate teilen , genau wie die anderen Camgirls , die zuvor hier gepostet haben.
Ich habe mich Ende Februar 2016 angemeldet, weil ich gehört habe, dass es eine der besten Cam-Sites ist und ich es ausprobieren wollte. Ich hatte bereits einige Erfahrungen mit Websites für Erwachsene, da ich in meinem Heimatland für ein Studio / eine Agentur gearbeitet habe.
Rekrutierung chaturbate jetzt
Inhalt [show]

Meine Geschichte

Ich verließ das Studio, für das ich arbeitete, weil ich mehr Geld verdienen wollte, also begann ich meine Recherche. Eines der Dinge, die ganz oben auf meiner Liste standen, war die Arbeit an einer kostenlosen Chat-Cam-Site.
Nur für private Websites zu arbeiten kann manchmal extrem langweilig sein, die Zeit vergeht und es gibt nicht viel zu tun, bis jemand Sie nach einem privaten fragt. Ich wollte das ändern und in der Lage sein, die Shows auf meine Art zu machen . Ich wusste, dass es mit Chaturbate möglich war, und um ehrlich zu sein, gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Chaturbate-Gewinn 2015
Die ersten Tage sind etwas schwierig , weil dich niemand kennt und du dich sichtbar machen musst. Nur so können neue Kunden und Geld gewonnen werden. Zum Glück war das Publikum von Chaturbate besser als ich erwartet hatte.
Sie haben sich von Anfang an als sehr hilfreich erwiesen, und die meisten Veteranen haben immer versucht, mir zu helfen. Es ist, als wären sie in mich verliebt, haha.
Ich sage nicht, dass Chaturbate frei von Idioten, Bettlern oder Wimmern ist, aber sie werden schnell verboten und sind kein wirkliches Problem.

Wie viel ich verdiene

Seit ich im Februar 2016 beigetreten bin, sind meine Einnahmen stetig gestiegen, was normal ist, weil ich jeden Tag mehr Follower bekomme und ich hoffe, dass es so bleibt. Auf Webcammodelingjobsnow.com finden Sie nützliche Tipps und Tricks, mit denen Sie Geld verdienen können. Dies ist keine Hexerei, wenn Sie erst einmal eine gute Show gemacht haben, werden die Gewinne kommen. Verbreiten Sie das Wort und bewerben Sie sich in den sozialen Medien und Sie werden die Belohnungen sehen.
Bevor ich zu Chaturbate kam, hatte ich bereits einen Instagram-Account mit einigen Followern, die offensichtlich geholfen haben. Sie können das gleiche tun. Nimm ein paar sexy Selfies und lade sie hoch und du wirst sehen, wie viele Follower du in kürzester Zeit bekommst.

Update März 2019

Naja, genug Quatsch. Du bist hergekommen, um zu erfahren, wie viel ich mit Chaturbate verdiene. Dies sind meine Einnahmen in den ersten zwei Wochen des März 2019. Gar nicht schlecht.
wie viel ich mache chaturbate 2019
Mehr als 3300 US-Dollar, wenn Sie in nur 15 Tagen 3 Stunden am Tag von zu Hause aus arbeiten! . Es gibt andere Mädchen, die doppelt so viel verdienen , aber ich habe nicht die Zeit oder den Willen, es zu tun. Wie auch immer, das sind meiner Meinung nach großartige Einnahmen.Andere Camgirls können dasselbe sagen, überprüfen Sie Kates Meinung auf den besten Webcam-Sites und Sie werden sehen, warum es so wichtig ist, die richtige zu wählen.
cam model chaturbate

"Mit Chaturbate kann man viel Geld verdienen"

Chaturbate-Einnahmen
Hi, ich bin ein weiteres Camgirl hier bei Chaturbate. Ich wollte dir nur sagen, wie viel ich bei Chaturbate verdient habe , um andere Mädchen zu ermutigen, diese erstaunliche Cam-Site auszuprobieren.
Wie viele andere liebe ich Sex und ich fühlte mich sofort von Chaturbate und der Freiheit, die sie den Darstellern geben, interessiert. Ich war schon immer frech und fühlte mich wie eine perfekte Gelegenheit, um Geld zu verdienen.
Wie Sie wissen, erfordert die Arbeit als Cam-Girl etwas Engagement . Um echtes Geld zu verdienen, muss man die Dinge ernst nehmen und niemals aufgeben . Meine ersten Tage waren nicht die besten, aber ich habe ein paar Dinge geändert, die ich falsch gemacht habe, wie zum Beispiel die Arbeitszeit ständig zu ändern und dann begann mein Einkommen zu wachsen.
Es ist ziemlich lustig, sich jetzt an all die Dinge zu erinnern, die ich falsch gemacht habe, aber jetzt denke ich daran und mache nicht die gleichen Fehler:
  • Versuchen Sie jeden Tag zu arbeiten: Mindestens ein paar Stunden. Sie werden leichter zu finden sein, wenn Sie einen regelmäßigen Zeitplan einhalten.
  • Ändern Sie Ihre Gewohnheiten nicht zu oft: Versuchen Sie zuerst, zu unterschiedlichen Zeiten zu senden, und prüfen Sie, wie gut dies für Sie ist. Versuchen Sie dann, die Übertragung in dem für Sie am besten geeigneten Zeitrahmen fortzusetzen.
  • Versuchen Sie, Ihren Zuschauern von Zeit zu Zeit etwas Neues zu bieten: Vielleicht bringen Sie einen Freund mit, um Sex mit ihm zu haben, oder ein neues Sexspielzeug, einen neuen Ort ... verwenden Sie Ihre Vorstellungskraft.
  • Denken Sie daran, die Apps und Bots zu verwenden: Mit diesen können Sie Ihren Zuschauern mitteilen, wie viele Token Sie verwenden möchten.
  • Versuchen Sie, eine andere Show zu machen, wenn die Dinge nicht gut laufen: Einige Mädchen beginnen ihre Shows fast nackt und verdienen Geld, indem sie Sexspielzeug benutzen oder Sex mit jemandem haben.
  • Die klassische Show, bei der das Model nackt wird, wenn die Spitzen das Ziel erreichen, ist nicht der einzige Weg. Sie können viele verschiedene Strategien ausprobieren, die gleichermaßen gut funktionieren. Spionieren Sie die anderen Mädchen aus und Sie werden wahrscheinlich einige Ideen bekommen.
  • Verkaufen Sie Videos und Fotos aus Ihrem Profil: Sie können eine Reihe von Fotos erstellen und diese in Ihren Chatroom hochladen. Gleiches gilt für Videos. Einmal hochgeladen, müssen Sie nicht online sein, um auf diese Weise Geld zu verdienen. Sie können aufzeichnen, wie Sie duschen oder mit jemandem Sex haben, und die Videos für jeweils 400 Token verkaufen. Alle hochverdienenden Mädchen tun dies und betrachten es als ein Schlüsselmerkmal
Und jetzt ist es Zeit zu prahlen! Hier ist, wie viel Geld ich im Dezember 2018 mit Chaturbate verdient habe. Ich hoffe, es gibt Ihnen die Motivation, es zu versuchen!
April-Ergebnis

Gewinnzahlen chaturbate

"Cam Girls aus Europa können mit Chaturbate auch viel Geld verdienen"

Hallo, mein Name ist Alessandra, ich bin 22 und ich komme aus Italien. Ich war immer ein freches Mädchen und ein bisschen Exhibitionist, um ehrlich zu sein. Ich suchte nach Wegen, um online Geld zu verdienen und beschloss, Chaturbate zu geben, das ich versuche.
Ich habe mich für Chaturbate entschieden, weil es von den Nutzern gut angenommen wurde und ich der Meinung war, dass es zuverlässig ist. 8 Monate später verdiene ich über $ 2ka im Monat und arbeite gerade von 22 Uhr bis 1 Uhr morgens.
Nur drei Stunden. Wie viele andere waren auch die ersten Wochen die schwierigsten, da ich nur sehr wenige Follower hatte und mehr Zeit senden musste, um Ergebnisse zu erzielen. Das Erstellen eines benutzerdefinierten Bioprofils hilft auch, da sie sehen können, wer ich bin, was ich mag, was ich nicht mag und was ich gerne vor der Kamera mache.
Die Preise sind auch in der Bio-Datei aufgeführt, damit die Kunden wissen, was sie zu erwarten haben, und ich denke, dass sie mit meinen Shows ziemlich zufrieden sind.
Möchten Sie wissen, wie viel Geld ich mit Chaturbate verdient habe, seit ich angefangen habe?Nun, ich denke, es ist über 14.000 $. Nicht schlecht, es ist wie ein Job, aber ohne die Unannehmlichkeiten. Kein Pendeln, keine Chefs, keine Zeitpläne ... Ich sende, wann immer ich will, und wenn mich jemand stört, blockiere ich ihn sofort, und wenn ich beschäftigt bin, erledigt einer meiner Raummoderatoren die Arbeit.
Alles in allem bin ich mit Chaturbate sehr zufrieden und ich denke, es ist der beste Weg, um mit dem Camming zu beginnen. Sie sollten versuchen, es ist unglaublich, wie viel Geld Sie dort verdienen können.
Ich habe meinen Freunden bereits gesagt, dass sie es versuchen sollen. Einige von ihnen wären sogar bereit, mit mir in Lesbenshows zu senden. Ich kann es kaum erwarten, es zu versuchen. Ich bin sicher, es wird eine Menge Spaß machen und wir werden noch mehr Geld verdienen!

No comments:

Post a Comment